Was unsere Kunden über uns sagen

„Für die fachliche Unterstützung bei der Umsetzung unserer IT- Infrastruktur mit Verknüpfung  der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter, Einrichtung von Backup und Office 365 haben wir uns für die Systemhaus Ulm GmbH entschieden. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter, die guten Ideen und freundliche Beratung bei unseren Fragen haben uns überzeugt, dass wir mit der Systemhaus Ulm GmbH den richtigen Partner für unsere IT-Betreuung gefunden haben.“

„Die Marketing-Abteilung der Systemhaus Ulm GmbH hat uns beim Neu-Design der Homepages und Unterlagen für die Zukunftsregion-Argovia und für E-Cargovia sehr kompetent beraten und gute Ideen und Vorschläge eingebracht. Wir sind mit der technischen und kreativen Umsetzung der Homepages sehr zufrieden und können das Team nur weiterempfehlen.“

„Wir sind froh, dass wir ein so wichtiges und komplexes Thema wie die IT-Sicherheit an die Systemhaus Ulm GmbH abgeben konnten. Uns selbst fehlt im Arbeitsalltag die nötige Zeit und natürlich das nötige und aktuelle Wissen. Die Einrichtung und Verwaltung liefen und laufen schnell und unkompliziert. Mit der Systemhaus Ulm GmbH haben wir einen kompetenten und vertrauenswürdigen Partner gefunden.“

„Aufgrund unserer Lotus Notes-Umgebung war es für uns klar, dieses Projekt mit unserem langjährigen Partner und Lotus Notes-Spezialisten zu realisieren.
Die Umstellung von der bestehenden Blackberry-Umgebung hin zu den neuen iOS- und Android-Geräten verlief aufgrund der sehr guten Erfahrung im MobileIron-Umfeld problemlos und in kürzester Zeit.“

„Unseren herzlichen Dank an unseren EDV-Betreuer der Systemhaus Ulm GmbH,  der uns gemeinsam mit Geschäftsführer Martin Mayr, unterstützt. Er nimmt unsere Hilferufe stets umgehend entgegen, wenn die EDV mal wieder nicht so funktioniert, wie wir es uns vorstellen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit bringt er unsere Systeme hochkompetent wieder zum Laufen.“

„Mit der Systemhaus Ulm GmbH arbeiten wir in allen Punkten und Belangen immer gut zusammen. Denn die Leistung ist stets erstklassig und an dieser Stelle großes Lob an Sie und Ihr Team. Ich formuliere es mal so: Systemhaus Ulm ist der beste EDV-Partner, den wir jemals hatten.“

Referenzprojekte

Nervenärztliche Praxis Ulm

Implementierung einer neuen Einwahlplattform für mobiles Arbeiten in der Nervenfachärztlichen Gemeinschaftspraxis Ulm

Peter Tabler GmbH

Virtualisierung eines Windows NT4 auf Basis von Hyper‐V 2008 R2 bei Peter Tabler GmbH

BAM Deutschland AG

Einführung Intel Security McAfee MOVE (Management for Optimized Virtual Environment)

Memminger Brauerei GmbH

Migration VM-Ware 4.0 zu Hyper‐V 2012 R2 und Active-Directory-Domänenmigration 2003 R2 nach 2012 R2

Burgmaier Technologies

Umstellung Blackberry Enterprise Server auf MobileIron

Consent Management Platform von Real Cookie Banner