Was unsere Kunden über uns sagen

„Wir sind froh, dass wir ein so wichtiges und komplexes Thema wie die IT-Sicherheit an die Systemhaus Ulm GmbH abgeben konnten. Uns selbst fehlt im Arbeitsalltag die nötige Zeit und natürlich das nötige und aktuelle Wissen. Die Einrichtung und Verwaltung liefen und laufen schnell und unkompliziert. Mit der Systemhaus Ulm GmbH haben wir einen kompetenten und vertrauenswürdigen Partner gefunden.“

Andreas Rischmüller Geschäftsführer Fehn Gebäudedienstewww.fehn-gebaeudedienste.de

„Aufgrund unserer Lotus Notes-Umgebung war es für uns klar, dieses Projekt mit unserem langjährigen Partner und Lotus Notes-Spezialisten zu realisieren.
Die Umstellung von der bestehenden Blackberry-Umgebung hin zu den neuen iOS- und Android-Geräten verlief aufgrund der sehr guten Erfahrung im MobileIron-Umfeld problemlos und in kürzester Zeit.“

Harald SchmidLeiter IT / Organisation Burgmaier Technologies GmbH + Co KGwww.burgmaier.com

„Wir haben uns für die Vergabe des McAfee MOVE Projekts an die Systemhaus Ulm GmbH entschieden, weil wir uns seit Jahren auf die Erfahrung der Systemhaus Ulm GmbH im Projektmanagement verlassen können. Wir schätzen besonders das umfangreiche technische Know-How und die Fähigkeit, Projekte eigenständig zu managen und umzusetzen. So können wir Kosten und eigenen Aufwand sparen und wissen unsere Projekte stets in besten Händen.“

Daniel BrunnerIT-Leiter BAM Deutschland AGwww.bam-deutschland.de

„Mit der Systemhaus Ulm GmbH arbeiten wir in allen Punkten und Belangen immer gut zusammen. Denn die Leistung ist stets erstklassig und an dieser Stelle großes Lob an Sie und Ihr Team. Ich formuliere es mal so: Systemhaus Ulm ist der beste EDV-Partner, den wir jemals hatten.“

Wilfried MatternEDV-Leitung, Memminger Brauerei GmbHwww.memminger-brauerei.de

Referenzprojekte

Nervenärztliche Praxis Ulm

Implementierung einer neuen Einwahlplattform für mobiles Arbeiten in der Nervenfachärztlichen Gemeinschaftspraxis Ulm

Peter Tabler GmbH

Virtualisierung eines Windows NT4 auf Basis von Hyper‐V 2008 R2 bei Peter Tabler GmbH

BAM Deutschland AG

Einführung Intel Security McAfee MOVE (Management for Optimized Virtual Environment)

Memminger Brauerei GmbH

Migration VM-Ware 4.0 zu Hyper‐V 2012 R2 und Active-Directory-Domänenmigration 2003 R2 nach 2012 R2

Burgmaier Technologies

Umstellung Blackberry Enterprise Server auf MobileIron